Montag, 9. März 2009

090309 - wörter...

heute greife ich ottos idee vom wochenende auf und bitte euch liebe blogleser um je
10 - 20 wörter. es gibt keinerlei einschränkungen.
ich werde dann versuchen, mit allen vorhandenen wörtern eine geschichte zu basteln.
für morgen zum beispiel.
mir selber fällt heute nichts anderes ein. es ist einfach so, dass die hirnzellen - seit wochen regen- und schneegetränkt - langsam zu schimmeln beginnen.
also seid lieb und gebt mir wörter!
einen hübschen tag wünsche ich euch noch und verharrt mir gewogen, fürderhin!

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, danke, dass du angefangen hast. ich glaube, die anderen trauen sich nicht, was ich schade finde. ich würde gerne diesen versuch machen. deine wörter, otto haben es eh schon ganz schön in sich...
    also traut euch und spendet mir ein paar wörter, die euch spontan einfallen...
    bitte....

    AntwortenLöschen
  3. alchemie, berührung, disharmonie, philosophie, erleuchtung, apokalypse, ewigkeit, metamorphose, roboter, gehirnwäsche, liebe, wissensdurst, intelligenz, besessenheit, paradies, manipulation, feiheit
    lg gerhard

    AntwortenLöschen
  4. super! danke gerhard! also an alle anderen - seid lieb und gebt wortspenden ab, an otto und gerhard seht ihr, dass es wirklich jedes beliebig wort sein kann...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. "gggggggg" verzeih' otto, das wusste ich nicht...
    außerdem - verschreck' mir eventuelle weitere wortspender nicht. ich tät' schon noch einige brauchen! ich verspreche aber, deine werden ehrenvolle plätze einnehmen, wie es zb. dem wort
    "warmwasser" zusteht!

    AntwortenLöschen
  7. sex drugs & rock`n`roll,Tastatur,Aschenbecher,
    Jamaica,Mond,Saufen,Weehlie,Netzwerkverbindung,
    fürderhin,unlängst,zuweilen,Postmodern,Früchtchen,
    Balsam,Grün,Blumentopferde,und,versteh.
    MFG

    AntwortenLöschen
  8. na? wo bleiben denn die andern????
    ja, einerseits ists jetzt schon schwierig genug, aber andererseits....
    ich mags spannend! also dodo, corty, spross, amy.... her mit den wörtern!

    AntwortenLöschen
  9. Ameise, Chilli, Gehörlos, Inkontinenz, Analphabet, Papua Neuguinea, Milchstraße, Gigolo, Dynamit, Räude(Scabies), Irokese, verschwinden, Geysir, Tollkirsche, Schwefel, fressen, erbrechen, Mammut

    also diese wöwrter sind per mail gekommen und werden hier natürlich veröffentlicht, damit alles schön seine ordnung hat.
    ich gebe zu, ich habe die ersten schweissausbrüche, aber macht nichts, ich wills ja so....

    AntwortenLöschen
  10. Ni Niki, bin grad heimgekommen...
    Also:
    Teehaus, Piazza San Stefano, Bücher ("mein Name sei Gantenbein"), Kino (Easy Rider, Möwe Jonathan u.v.a.), Graz-Salzburg(Obertrum)-Wien, Handtasche, Taxi...
    So spontan war es das von mir.
    Bussi, A.

    AntwortenLöschen