Montag, 23. März 2009

230309 - ein gewaltiger sturm

bläst fast das häuschen davon....

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. mal' nicht den beelzebub an die sturmgebeutelte hauswand!

    AntwortenLöschen
  3. sandsäcke, sandsäcke, sandsäcke, laß dich ja nicht davonblasen meine süße, obwohl sandsäcke sind ja nur fürs hochwasser gut, na dann ...gut festhalten, wird schon nichts passieren.
    muss ich mir sorgen machen? muß gleich mal nachrichten schaun......

    AntwortenLöschen
  4. nö, viv es ist mehr wie otto sagt, der schnee der nächsten tage braucht platz... bei uns wills einfach nicht frühling werden. dabei kommt am wochenende schon die sommerzeit daher.
    alles sehr öde, weils schon gar so lange geht...

    AntwortenLöschen
  5. mich hätte der sturm heute fast vor die straßenbahn geworfen, konnte es aber noch mit letzter kraft verhindern. das wetter war heute wirklich nur öd.

    AntwortenLöschen
  6. mäuschen!!! pass' auf dich auf!!
    du bist ja so ein leichtgewicht, zieh' wenigstens schwere sachen an...

    AntwortenLöschen
  7. hatte ich ja auch ^^
    schwere schwarze sachen(glaube aber nicht das sie schwer sind weil sie schwarz sind oO)
    und nen dicken langen mantel (ha! der war schwer!)

    AntwortenLöschen