Sonntag, 15. März 2009

150309 - guten morgen, ihr "early birds"

was macht ihr sonntags schon "mitten in der früh" so wach? ich reibe mir grade den schlaf aus den augen, linse kurz zum fenster raus und sehe - "es lohnt nicht!" die welt ist wieder in "standard" - grau gekleidet. bb meint, die frequenz der sonnentage hätte sich erhöht. wir haben jetzt 1,5 statt 1 pro monat. wow. ich kann meine begeisterung kaum verbergen. und nachdem meine gehirnzellen auch noch tief und fest schlafen (die grauen, wie passend...), frage ich nur einmal so in die runde, ob wer DSDS schaut. ich habe dort einen liebling, den dominik, der sooo herzzerreißend singt und ein wenig aussieht, nein, nicht wie james blunt, er sieht aus jmmy morrison, finde ich. und ein blondes gift dort setzt stark auf "sex sells" und hat sich auch schon ausgezogen für irgendein blatt. außerdem lästert sie lauthals über die mitkandidaten.
ich dachte gestern (und hoffte sehr...), sie fliegt raus. tat sie nicht. die nette mit der harfe flog raus.....
so ist wohl das leben, je rücksichtsloser, desto erfolgreich.
der holger, der ein bissl anders ist wie die anderen (über den hat sie gelästert) singt wirklich hervorragend (gestern nicht, da war er gekränkt und aufgewühlt, gestern hat er gesanglich versemmelt) und viel besser wie die blonde böse (die ist gesanglich vollkommen uninteressant und zwar IMMER). er ist halt anders. und ein sensibler kerl...hat"anders sein" wirklich so wenig platz in der welt??

6 Kommentare:

  1. guten morgen, du schlafmütze!
    dsds ist fern meines interesses.. sorry. ich komm nur hin&wieder beim zappen dorthin, wenn ich dieter bohlen sehe, zappe ich gleich weiter.
    aber vorhin war etwas auf 3sat über die "neuen geigerinnen". DAS war geil. hübsche, junge frauen die ihre beziehung zu ihrem instrument (geige! wohlgemerkt!) beschrieben haben. dass sich das stück in ihrer hand verändert, täglich, abhängig von äußeren begebenheiten, wie luftfeuchtigkeit z. b. ein konzert, ravel, nur 15 minuten. aber: sie war soooo schön in ihrem rosafarbenem kleid, und dazu... so herrliche töne von ihrer geige.. wow, da bin ich glatt ein wenig neidig geworden.
    ich wünsche dir und bb einen schönen tag, trotz regen, oder regnet es nur in wien?
    bussi,
    A.

    AntwortenLöschen
  2. nein, keine sorge - es schüttet wie aus eimern bei uns...
    ich finde geige sowieso schön.. gibt wirklich ins herz greifende töne aus diesem instrument..

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ooch, ich stürze öfter um...leider immer außerplanmäßig und mit blauen flecken zur erinnerung...
    haste meinen dominik gehört? den mag ich....

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen