Mittwoch, 18. März 2009

180309 - 17 mio tote afrikaner .....

und ein alter mann...
da fällt einem schwer, agnostiker zu bleiben! nicht genug damit, dass ein vollkommen verblendeter österreichischer pfarrer beinahe weihbischof geworden wäre,
nicht genug damit, dass ein extremer rechter samt bruderschaft beinahe wieder liebevoll in den schoß der kirche zurückgeholt worden wäre,
nicht genug damit, dass ein "guter", engagierter österreichischer dechant seine funktion verliert, weil er sich zu seiner freundin bekennt (etwa 50% aller katholischen pfarrer leben in beziehungen und haben kinder - soviel zur bedeutung des zölibates), nicht genug der ekelhaften geschichten rund um groer und krenn (einer, der sagte, gott früge IHN, wie glauben zu sein hat), nicht genug der homosexuellen übergriffe auf minderjährige burschen in den eigenen reihen....
die katholiken sind die schlimmste form von diktatur weltweit, statistisch und geschichtlich bringt es der klerus auf die meisten morde.
ekel. angst. zorn. das ist alles, was ich fühle...

ps.: und WAS zum teufel meint eine "spirituelle und menschliche erneuerung der sexualität"? da müssen mir sogar die katholen zustimmen - die sexualität war schon lange vor den katholiken und ihrer religion der macht, drohung, bestrafung, gewalt, pseudomoral und lügen da....

pps.: hilfsorganisationen (auch katholische) reißen sich in afrika den arsch auf, um die menschen zur verwendung von kondomen zu motivieren, um hiv und aids einzudämmen, und dann fliegt der alte mann nach kamerun...

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. du otto? da polenkarli is scho ba sein chef oda wo.., des jetz is in bayernseppl sei mist....

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. meine antwort hab ich dir über twitter gegeben :)
    busserl meine liebe und hab noch einen schönen tag.

    AntwortenLöschen