es gab gestern zu viele leitern, schwarze katzen von links und der aber glaubte auch an sich selbst. ansonsten - heute freie themenwahl! das wetter ist viel zu schön, um über blogs nachzudenken. ich geh' dann mal raus....
lindsey vonn hat verdientermaßen 3 kugeln. 2 kleine und 1 große. und ein absolut sympathisches interview gegeben. sie möchte noch ganz viel gewinnen, sie arbeitet hart dafür, muss ihren daumen noch richten lassen, sonst bleibt er steif. sie sieht noch verbesserungsmöglichkeiten im slalom und riesentorlauf, man hat das gefühl, dieses frische, hübsche mädchen gewinnt noch eines tages alle 5 kugeln. mir ist egal, für welches land sie fährt (usa), sie ist hinreissend, spricht besser verständlich deutsch als unsere einheimischen rennläuferinnen und beweist, dass hübschsein und schilaufen können kein widerspruch ist.. ich freue mich immer total, wenn ich vonn im fernsehen sehe. weil sie genau das hat, was zb. ein andre agassi im tennis hatte (gut, der musste kaum trainieren, der war riesig talentiert) und auch das, was mein valentino hat. diese sympathische und trotzdem totale hingabe an den sport, den sie ausüben.
mit raich habe ich noch nie gelitten. auch heute nicht. keine ahnung, warum. wenn überhaupt, bedaure ich herrmann mayer. dass er den letzten lauf vergeigt hat, finde ich sehr schade. der ist für mich auch ein ganz außergewöhnlicher sportler..
sind es nicht gerade die "Schwächen", die dem Menschen noch ein wenig Würde und Kontinuität lassen! Ruhm und Glanz vergehen schneller als es dem sekundenzeiger in den sinn kommt sich einmal auf den Weg zu begeben. bin selbst ein begeisterter "schifahrnschauer", aber ich kann es - nach beiseite schieben eines gewissen Patriotismus - nur schwer verstehen, dass alle außer dem ersten nur füllmaterial, nur gratulanten des "großen siegers" sind! lg gerhard
ich bin kein schifohanschauer. ich bin moto-gp freak. und vor allem bin ich fan. ich interessiere besonders für s.o. valentino rossi, wobei mir natürlich nicht egal ist, wenn er verliert. wenn er verliert, interessiere ich mich trotzdem nur für ihn, ich bin treu. da geht es mir mit herrmann maier und lindsey vonn ganz gleich. es sind die menschen hinter dem sport, die mich interessieren... über patriotismus im sport verfüge ich gar nicht. ich glaube, ich verfüge sowieso über wenig patriotismus. ich bin froh, hier in österreich zu leben, hätte ja auch sein können, dass ichin äthiopien grade verhungere, oder irgendwo für nix gefoltert werde.... ob das schon patriotismus ist? dankbar bin ich..
übrigens - da fällt mir noch dieses superstatement im interview nach vergeigtem lauf von herrmann maier ein - der blödi von reporter hat gefragt, ob er so mit der niederlage aufhören will oder besser noch eine saison drauflegt, um da eventuell mit besserem ergebnis den rückzug anzutreten - zitat maier: "mir hat keiner gesagt, wann ich anfangen soll, mir wird auch keiner sagen, wann ich aufhöre!" und weg war er. fand ich supergut!!!!
liest das noch jemand? ein paar punkte, egal. gab schon situationen, in denen "wir" grandiose österreicher eine spur voran waren..... dafür haben die flieger volle gewonnen, inklusive dem sturz von "SCHLIERENZAUER". der den vogel gezeigt hat, weil er nicht alles geben konnte, weil er zuuuuu gut, zuuuuu hoch geflogen ist. anlauf hätte verkürzt werden müssen?, so interpretiere ich seinen demonstrativen hinweis. ich bin eine leidenschaftliche alpin-schi-zuschauerin, ich freue mich, wenn es spannend ist. oft entscheidet eine hundertstel sekunde über ... viel. geld, ehre, würde? ich bin froh, dass ich mich weder diesem stress aussetzen muss, noch hinterher ein interview geben zu müssen... übrigens: mein liebling ist bode miller. gute nacht, oder guten morgen
mit gummiboot?
AntwortenLöschenb. dodo
neeiiiinn....heute sogar ohne schwimmflügerl!
AntwortenLöschennur einfach so... schließlich hat es schon seit stunden nicht mehr geregnet...
b. n.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenlindsey vonn hat verdientermaßen 3 kugeln. 2 kleine und 1 große. und ein absolut sympathisches interview gegeben. sie möchte noch ganz viel gewinnen, sie arbeitet hart dafür, muss ihren daumen noch richten lassen, sonst bleibt er steif. sie sieht noch verbesserungsmöglichkeiten im slalom und riesentorlauf, man hat das gefühl, dieses frische, hübsche mädchen gewinnt noch eines tages alle 5 kugeln. mir ist egal, für welches land sie fährt (usa), sie ist hinreissend, spricht besser verständlich deutsch als unsere einheimischen rennläuferinnen und beweist, dass hübschsein und schilaufen können kein widerspruch ist..
AntwortenLöschenich freue mich immer total, wenn ich vonn im fernsehen sehe. weil sie genau das hat, was zb. ein andre agassi im tennis hatte (gut, der musste kaum trainieren, der war riesig talentiert) und auch das, was mein valentino hat. diese sympathische und trotzdem totale hingabe an den sport, den sie ausüben.
mit raich habe ich noch nie gelitten. auch heute nicht. keine ahnung, warum. wenn überhaupt, bedaure ich herrmann mayer. dass er den letzten lauf vergeigt hat, finde ich sehr schade. der ist für mich auch ein ganz außergewöhnlicher sportler..
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschensind es nicht gerade die "Schwächen", die dem Menschen noch ein wenig Würde und Kontinuität lassen! Ruhm und Glanz vergehen schneller als es dem sekundenzeiger in den sinn kommt sich einmal auf den Weg zu begeben.
AntwortenLöschenbin selbst ein begeisterter "schifahrnschauer", aber ich kann es - nach beiseite schieben eines gewissen Patriotismus - nur schwer verstehen, dass alle außer dem ersten nur füllmaterial, nur gratulanten des "großen siegers" sind!
lg gerhard
ich bin kein schifohanschauer. ich bin moto-gp freak. und vor allem bin ich fan.
AntwortenLöschenich interessiere besonders für s.o. valentino rossi, wobei mir natürlich nicht egal ist, wenn er verliert. wenn er verliert, interessiere ich mich trotzdem nur für ihn, ich bin treu.
da geht es mir mit herrmann maier und lindsey vonn ganz gleich. es sind die menschen hinter dem sport, die mich interessieren...
über patriotismus im sport verfüge ich gar nicht. ich glaube, ich verfüge sowieso über wenig patriotismus. ich bin froh, hier in österreich zu leben, hätte ja auch sein können, dass ichin äthiopien grade verhungere, oder irgendwo für nix gefoltert werde....
ob das schon patriotismus ist? dankbar bin ich..
übrigens;
AntwortenLöschenDIE ERDE IST EINE SCHEIBE UND DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST ANTASTBAR!
übrigens - da fällt mir noch dieses superstatement im interview nach vergeigtem lauf von herrmann maier ein -
AntwortenLöschender blödi von reporter hat gefragt, ob er so mit der niederlage aufhören will oder besser noch eine saison drauflegt, um da eventuell mit besserem ergebnis den rückzug anzutreten -
zitat maier: "mir hat keiner gesagt, wann ich anfangen soll, mir wird auch keiner sagen, wann ich aufhöre!" und weg war er.
fand ich supergut!!!!
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenich war als teenie mal eine rotweiße (GAK),,,
AntwortenLöschennaja,
und bb ist violett in der tiefe seiner seele....
liest das noch jemand?
AntwortenLöschenein paar punkte, egal. gab schon situationen, in denen "wir" grandiose österreicher eine spur voran waren..... dafür haben die flieger volle gewonnen, inklusive dem sturz von "SCHLIERENZAUER". der den vogel gezeigt hat, weil er nicht alles geben konnte, weil er zuuuuu gut, zuuuuu hoch geflogen ist. anlauf hätte verkürzt werden müssen?, so interpretiere ich seinen demonstrativen hinweis.
ich bin eine leidenschaftliche alpin-schi-zuschauerin, ich freue mich, wenn es spannend ist. oft entscheidet eine hundertstel sekunde über ... viel. geld, ehre, würde?
ich bin froh, dass ich mich weder diesem stress aussetzen muss, noch hinterher ein interview geben zu müssen...
übrigens: mein liebling ist bode miller.
gute nacht, oder guten morgen
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenich freu mich immer wenn ich didier cuche seh .. den mag ich .. au ja..
AntwortenLöschenlg dodo