Mittwoch, 18. März 2009

zum st. patrick's day

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. deswegen, eh' einen tag zu spät - das bildchen eines leprechauns. eigentlich sind ie ja nicht barärschig. man sagt, diese irischen kobolde ließen die menschen in ruhe und seien damit beschäftigt, ihren topf gold zu hüten...
    (die "bekehrung" der heiden irlands durch diesen patrick hat für mich natürgemäß bestenfalls was anrüchiges....)

    AntwortenLöschen
  3. hi nike,
    dass'd halt nicht den "towel-day" vergisst....
    A.

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn der "towel - day"???
    der tag des frischen handtuchs?
    achso du liest gerade den anhalter.
    man sollte immer wissen, wo das handtuch ist..
    verstehe...

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen nike, bei mir lösen sich die einträge bei twitter auch in luft auf, manche lösche ich.... dann sind die 3 tage später wieder da, andere löschen sich von selbst oder sind nur ab und an zu sehen.
    alles was ich hier auf deinen twitter updates gerade lese, hab ich nie erhalten, vielleicht kommts ja noch ggg, bestimmt sind die überlastet. die ich verfolge stimmen übrigens auch nicht...es ist wie zauberei:)........jetzt schau ich nochmal auf deine twitterseite ob ich es dort sehe...jedenfalls mit der kirche bin ich sowieso ganz deiner meinung........ busserl bis bald

    AntwortenLöschen